· 

Frühsport im Himalaya Teil 2/5: Workout mit Mini Bands

In diesem Video zeige ich dir Übungen mit Mini-Bands. Die Aufnahmen sind in meinem Nepal-Urlaub, in der Annapurna-Gebirgskette des Himalayas, entstanden. Die Übungen habe ich meist morgens zu Sonnenaufgang gemacht. Ich habe mich dabei an die Gegebenheiten, die mir die Natur oder Ortschaft bietet, angepasst. Das kannst du auch, wenn du auf Reisen bist! Am Ende des Videos zeige ich dir noch ein paar coole Aufnahmen, die ich während eines Rundflugs über den Himalya gemacht habe. Dabei siehst du u.a. den Mt. Everest mit 8.848 m Höhe. 

Übungen:

  • Vorwärtsschritte
  • Seitwärtsschritte
  • Seitwärts antippen
  • Vorwärts und Rückwärts antippen
  • Kniebeugen

Hier geht's zum Video:

 

 

 

 

 

Teile den Beitrag mit deinen Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0