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eBook

In 6 Wochen zur Topform - Das finisfitness 5-Minuten-Training

 

Deine Kraft und Ausdauer zu verbessern, sind der Schlüssel auf dem Weg zur Topform. Mit Krafttraining stärkst du deine Muskeln und mit Ausdauertraining optimierst du deine Ermüdungswiderstandsfähigkeit und dein Herz-Kreislauf-System. Im finisfitness 5-Minuten-Training kombinierst du Beides in Form eines hochintensiven Kraftausdauer-Intervalltrainings. Dabei verbrennst du in kurzer Zeit viele Kalorien und profitierst ebenso vom sogenannten Nachbrenneffekt. Dieser bewirkt, dass auch nach dem Training in völliger Ruhe deine Fettpölsterchen weiter schmelzen.


Mein Konzept besteht aus zehn 20-sekündigen Belastungsintervallen mit jeweils zehn Sekunden Pause dazwischen. In jeder Trainingseinheit führst du jeweils zwei Übungen im Wechsel aus. Insgesamt habe ich zwölf verschiedene Übungen für dich. Somit kannst du jede Woche zwei neue Übungen machen. Pro Woche hast du drei Trainingseinheiten.

 

Mit minimalem Trainingsaufwand maximale Erfolge erzielen!
3 x 5 Minuten pro Woche

Preis: 7€


 Sexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm

 

Wusstest Du, dass der Po der am meisten unterschätzte Körperteil des Menschen ist? Ein knackiger, muskulöser Hintern sieht nicht nur sexy aus, sondern verbessert auch unsere Körperhaltung und schützt uns vor Verletzungen.

Für das umfassendste Trainingsbuch zum Po wurden mehr als 80 Übungen für ein gezieltes Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining zusammengestellt, sodass jeder von den neuesten Erkenntnissen profitieren kann. Neben diesem anschaulichen Trainingskonzept findest Du Grundlagen einer gesunden „Po-Ernährung“ und praktische Tipps für den Alltag, vom Einkaufen, über gesunde Snacks bis hin zur Umsetzung knackiger „Po“-Rezepte mit nur drei Zutaten.


Top7 - Funktionelles Training mit & ohne Hanteln/ Geräte

 

Die sieben besten Ganzkörperübungen – in vielen hocheffektiven Varianten, mit und ohne Hanteln oder Geräte. Damit wird es möglich, in kurzen Trainingseinheiten den ganzen Körper zu fordern! Je nach Möglichkeiten ohne Geräte zu Hause oder im Fitness-Studio mit seinen vielfältigen Möglichkeiten. Die besten Kraftsportübungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips, Liegestütze und Brett werden in ganz vielen Varianten in Bild und Text demonstriert.

Der Einsteiger wird mit leichten Varianten der Ganzkörperübungen über Übungen für Fortgeschrittene schrittweise in das Krafttraining eingeführt. Dem Profi stehen bis hin zu sehr schweren Übungen viele z.T. unbekannte Varianten zur Verfügung, die neue Horizonte im Training eröffnen. Trainingsprogramme mit ungewohnten Übungskombinationen bis hin zu echt hartem Zirkeltraining mit Ganzkörperübungen bieten jedem Kraftsportler gute Alternativen zum gewohnten Trainingsprogramm.

Die Ganzkörperübungen in diesem Buch helfen jedem Kraftsportler, sehr schnell Kraft aufzubauen und unerwünschtes Körperfett loszuwerden. Die „Top 7“-Programme sind nicht nur als funktionales Training für Athleten aller Disziplinen geeignet, sondern auch eine echte Alternative zu herkömmlichen Trainingsplänen für den Kraftsport. Egal, auf welchem Level Sie heute trainieren: Mit den „Top 7“ können Sie nur gewinnen!


Dein Weg zum Basketballprofi: Ein Ratgeber für junge Talente, Eltern und Trainer

 

Das Buch ist ein Leitfaden für ambitionierte Basketballtalente, die den Wunsch haben, Profispieler in ihrer Lieblingssportart zu werden. Haben sich die Youngster einmal in den Kopf gesetzt, dass sie Profi werden wollen, gehen sie fortan mit großem Ehrgeiz und Engagement ihrem Hobby nach und glauben fest daran, dass sie es schaffen können.

 

Oft wirkt das eifrige Handeln der jungen Talente jedoch nicht zielgerichtet. Das Buch ist wie ein Mentor, der dem Talent den richtigen Weg aufzeigt und es in verschiedenen Lebenssituationen begleitet.

 

Sebastian Finis klärt in seinem Buch darüber auf, welche Grundvoraussetzungen erfüllt werden müssen, wie man sich Ziele setzt und verfolgt und welche Bedeutung Bildung (Schule, Ausbildung, Studium) neben dem Basketballsport hat. Außerdem wird Aufschluss gegeben über optimales Training, Ernährung und Erholung, Tipps zum Umgang mit Coaches, Mitspielern, Leistungsdruck, Schiedsrichtern, Medien, Fans, Popularität, Ruhm und Geld sowie Entscheidungshilfen, was die Wahl des richtigen Klubs betrifft.

 

Ergänzt wird das Buch mit exklusiven Interviews, einzigartigen Illustrationen und hilfreichen weiterführenden Literaturempfehlungen. Das Buch gibt Antworten auf Fragen, die kein Elternteil oder Sportlehrer aus dem Stegreif beantworten kann, sondern wo der langjährige Erfahrungsschatz und das Fachwissen von lizenzierten Basketballtrainern, Profi-Spielern, Fitnesstrainern, Ärzten und Spielerberatern gefragt ist.