HIIT

HIIT · 02. März 2019
In Level 3 meiner HIIT-Workout-Serie führst du abwechselnd Wechselsprünge und den Schlittschuhläufer durch. Wie die beiden Übungen aussehen, stelle ich dir im folgenden Beitrag vor – auch als Video! Hochintensives Intervalltraining (HIIT) ist eine Trainingsmethode, die sich immer mehr durchsetzt. HIIT ist schnell, intensiv und man soll dabei so viele Kalorien verbrennen wie bei keinem anderen Workout. Doch warum genau ist diese Trainingsmethode so effektiv? Das erfährst du hier.
HIIT · 16. Januar 2019
In diesem Video machst du mit mir gemeinsam ein fünfminütiges High Intensity Intervall Training in voller Länge. 10 Sätze à 20 Sekunden mit jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen. Dieses Video ist Bestandteil eines mehrwöchigen Kurses. Die HIIT-Einheiten bauen aufeinander auf und werden von Woche zu Woche anspruchsvoller. Dies ist Level 2.

HIIT · 26. Oktober 2018
In diesem Video machst du mit mir gemeinsam ein fünfminütiges High Intensity Intervall Training in voller Länge. 10 Sätze à 20 Sekunden mit jeweils 10 Sekunden Pause dazwischen. Dieses Video ist Bestandteil eines mehrwöchigen Kurses. Die HIITT-Einheiten bauen aufeinander auf und werden von Woche zu Woche anspruchsvoller. Dies ist Level 1.